logo

header_gesund-tipps

aging_aloevera


"Sie fragen mich nach dem Geheimnis der Kräfte, die mir während meiner langen Fastenperioden Kraft gaben? Es war mein unerschütterlicher Glaube an Gott, mein anspruchloses Leben und die Pflanze Aloe, deren wohltuende Wirkung ich kennen lernte."
Mahatma Gandhi

 

 

 

Aloe Vera

 

Aloe Vera ist eine Pflanze, die schon seit Jahrtausenden in vielen Ländern der Erde als Gesundheits- und Schönheitsmittel verwendet wird.

Das flüssige Aloe Vera Gel wird aus dem reinen Pflanzenmark hergestellt und ist reich an Vitaminen, Enzymen, Mineralstoffen, sowie wichtige Aminosäuren, die unmittelbar für das Zellwachstum verantwortlich sind.

Es fördert die Verdauung und ist ideal zur Gesunderhaltung der Magen- und Darmschleimhäute.

Die Anwendung von Aloe Vera Gel empfiehlt sich zum Fasten, speziell für die Aufbautage nach dem Fasten.


Literatur

Natürlich heilen und pflegen mit Aloe vera
von Ulla Rahn-Huber

 

Sonnen-Nahrung Aloe. Das Geheimnis der Wüsten-Lilien
von Günter A. Ulmer

 

 



yoga_reise_indien
Yoga - Reise - Indien

Newsletter Anmeldung