logo

Newsletter 05/2017

Logo von fasten-yoga.de









 



 

fasten-yoga-meditation 1

     
 

 

  „Die Stille hat Türen, gehe hindurch, dort stehen Bänke, die riechen nach Luft.“ (Eva Christina Zeller)

 

Am Ende des Jahres möchte ich Dir von Herzen für die gemeinsamen Fasten und Yoga-Momente danken und Dir eine liebevolle und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.
Für viele von uns ist die Zeit zwischen den Jahren eine Möglichkeit,- inne zu halten,- um noch einmal wahrzunehmen, was gut war und was sich nicht so stimmig angefühlt hat. Die winterliche Ruhe und Stille ist eine Quelle, um neue Inspiration zu finden für das kommende Jahr, damit das Leben wieder neu aufblühen kann - wie die Blüten und Blätter der Bäume im Frühling.

 

 

Fasten-Yogaseminare 2020
Die Fasten-Yoga Kurse im Frühjahr auf Rügen, in Dresden und im Allgäu (Kurs ab 30.05. noch zwei Plätze) sind bereits ausgebucht. Für die Kurse ab Mai/Juli im Haus Werdenfels sind wieder Plätze frei.

Weitere Kurs-Termine:www.fasten-yoga.de

 

Yoga-Reise im November nach Indien/Goa
Ich freue mich sehr, diese wundervolle Yoga-Reise im November nach Indien/Goa anbieten zu können. In dieser Jahreszeit so viel Licht und Wärme in sich auf-nehmen zu können, ist ein Segen für unser geistiges und körperliches Wohlbefinden.
Diese Reise ist auch eine Reise zu sich selbst, um zu regenerieren, um Vergangenes loszulassen und um Gelassenheit und unbeschwerte Lebensfreude wieder zu finden. Es gibt intensives Yoga, köstliches indisches Essen, weite Strände und viele faszinierende, farbenfrohe und in sich ruhende Menschen. Weitere Informationen
Wer gemeinsam mit mir von Berlin anreisen möchte, bitte melden.

 

 

Ich und auch meine Assistenten/Innen (Silke, Claudia, Jeanette, Ulrich, Jana, Britta) wünschen Dir ein wundervolles neues Jahr.

 

Dein
Franz Seraph Moesl

 


 

 

 


 
 

 

 

 

 

 



yoga_reise_indien
Yoga - Reise - Indien

Newsletter Anmeldung