logo

Newsletter 05/2017

Logo von fasten-yoga.de









 



 

fasten-yoga-meditation 1

     
 

 

 

Wir sollten viel öfter von ganzen Herzen etwas tun, das kein Ziel verfolgt, keine Eile hat und sich nicht lohnen muss!
 Jochen Mariss

 

 

Liebe Fasten- Yogis und Yoginis,

einen lichtvollen Weihnachts- und Neujahrsgruß an Euch alle. Für die schönen Fasten- und Yogamomente in diesem Jahr möchte ich mich von Herzen bedanken.


Für das neue Jahr wünsche ich Dir Zeit.
Zeit für Dich selbst und Zeit für die wichtigen Menschen in Deinem Leben.
Zeit um zu spüren was Dir gut tut.

Zeit um Dich frei zu machen, von der Erwartungshaltung anderer, damit Du jeden Tag ein Stück mehr Du selbst wirst.

Und ich wünsche Dir Zeit für liebevolle Momente, und für all die Dinge die Dich berühren und Dein Leben bereichern.

 

Fasten und Yogaseminare 2018

Für 2018 sind bereits einige Kurse ausgebucht. Die nächsten Kurse wo es noch freie Plätze gibt, finden im April auf der Insel Rügen statt. http://fasten-yoga.de/fastenorte/ruegen/fasten-wandern-ruegen-kursdetails.html

 

Yogareise nach Goa.  
Besonders empfehlen möchte ich die Yoga-Reise im November nach Goa.
Es tut unglaublich gut und es ist so erholsam zu dieser Jahreszeit in diesem faszinierenden Land und im Satsanga (Yogazentrum) zu sein: Gesundes Essen, intensives Yoga, warmes Klima, schöne Strände und faszinierende liebevolle Menschen. Nächstes Jahr wird es auch wieder zwei Kurse geben, vom 04.11. - 16.11. und vom 18. 11. - 30. 11. 2018. (Da es köstliche Früchte in Goa gibt, ist auch Früchtefasten möglich). http://www.fasten-yoga.de/yoga-indien-goa.html

 

Weitere Kursangebote findet Ihr unter:
http://www.fasten-yoga.de/termine-fastenkurse-yogakurse.html


Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.
Herzlichst Euer
Franz Seraph Moesl


 

 



 

 

 

 


 
 

 

 

 

 

 



yoga_reise_indien
Yoga - Reise - Indien

Newsletter Anmeldung