logo

header_presse



Presseberichte

Brigitte Woman 3 2015

Früchtefasten auf Teneriffa

 

DIE MAGIE DER KLEINEN DINGE

Fasten, Yoga, Wandern- ist das die Zauberformel, mit der man neuen Schwung ins Leben bekommt?

 

 

BRIGITTE WOMAN-Autorin Antje Liebsch hat es ausprobiert, in der ursprünglichen Berglandschaft Teneriffas

 

 

 

 

Berliner Zeitung: 22.02.2012

 

 

500px-Berliner Zeitung Logo.svg

 

Abnehmen wie Gott in Frankreich
Überflüssige Pfunde loswerden kann jeder, sagen Ernährungsexperten.

 


 

myself

 

„Mein Fasten-Erlebnis"
von Angela Gatterburg

 

Wanderfasten

Ich faste mindestens einmal im Jahr. Mein Mann findet das behämmert. Er verbindet mit Fasten eine entbehrungsreiche Zeit ohne Genuss, denkt an körperliche Schwäche und zitternde Glieder. Mir egal. Ich fahre aufs Land in die Nähe von

sternlogo

Der Journalist Stephan Bartels nahm im April 2007 an dem Fasten- Yogakurs auf Rügen teil und berichtet im Sternblog (Kilo Killer) über seine Fastenerfahrung.

 

Woche 44/45, 90,3 Kilo: Heute schon abgeführt?
Stephan Bartels | 02. Mai 2007 19:46 Uhr

Tagebuch eines Abnehmers, Teil 33: Hör auf zu essen, entleere den Darm, öffne den Geist - die Fasten-Yoga-Woche des Kilo-Killers beginnt mit Imperativen. Hier ist TEIL 1 seines Berichts.

 

 

 

Heft 3 / 2007

balance_cover_200_242

Fasten-Yoga:  Brigitte Balance Heft 3 2007

 

Er hatte noch nie gefastet. Yoga kannte er nur vom Hörensagen. Bis sich BRIGITTE BALANCE-Autor Stephan Bartels für eine Woche Fasten-Yoga anmeldete - und anfing, von Schnitzeln zu träumen.

 

 

 


wienerin

Fasten ist gesund. Yoga auch. Beides zusammen soll Wunder bewirken. WIENERIN-Redakteurin Johanna Jenner hat den Trend aus Deutschland getestet ...

 

 


brigitte

Starkes Doppel

 

Den Kopf klar kriegen, den Körper entgiften. Dafür bietet sich eine Woche Fasten-Yoga an. Hier unser Programm mit den passenden Übungen für morgens und abends.

 

 

 


n-tv

4. September 2007

 

Verzicht als Chance

portrait_moesl

 

Viele Religionen kennen Fastenzeiten, Christen fasten traditionell vor Ostern, aber auch in der Adventszeit. Im islamischen Ramadan wird tagsüber gefastet. Im Judentum gibt es mehrere Zeiten des Fastens und in Asien spielt im Zusammenhang mit der Enthaltsamkeit auch Yoga eine Rolle. Doch obwohl religiöse Regeln von vielen Menschen nicht mehr so wichtig genommen werden, hat das Fasten nichts von seiner Faszination verloren.

 

 

 


logo_hamburger_abendblatt

Entschlacken, Entgiften, Entspannen

Fasten: Erholung für Leib und Seele - oder eine unnötige Quälerei? Sieben Tage lang nichts essen - und sich dabei noch wohl fühlen. Ein Protokoll gewollter Askese.

 

 

 

 Ausgabe 03 / 2009

tinawoman

"Mein Körper fühlt sich straffer an"

Carmen Andrich berichtet in der "Tina Woman" über Ihre Erfahrungen bei fasten-yoga.de

 

 

 

Heft 02 / 2009

gesund-leben_titel_0209_162

Sonnengruß am Meer:

Fasten-Yoga und Wandern auf Rügen.

 
 
 
 
 

SonntagsZeitung.ch     27.08.2009

 

sonntagszeitung

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 



yoga_reise_indien
Yoga - Reise - Indien

Newsletter Anmeldung