logo

Newsletter 12/2023

Logo von fasten-yoga.de









 



 

fasten-yoga-meditation 1

     
 

 

     
   

Besinnliche Weihnachten und ein
gesundes und glückliches Neues Jahr!

 

Liebe Freundinnen und Freunde von Fasten-Yoga!

 

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit des Innehaltens und Nachdenkens, eine Zeit Altes, Vergangenes loszulassen um sich neu zu ordnen, damit das Leben gelingt.


Es ist auch eine Zeit um Danke zu sagen, für all die freudigen und erfüllenden Augenblicke, die wir in diesem Jahr erleben durften. Den Menschen danke zu sagen, die unser Leben bereichert haben und mit denen es möglich war, so zu sein wie wir sind. Menschen mit denen wir lachen, mit denen wir unser Glück, unser Leid und unsere Freude teilen konnten.


Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle von mir an Euch alle, die mich dieses Jahr begleitet und unterstützt haben, vor allem meinen Freunden, Wegbegleitern und Assistentinnen. Danke auch für Eure Weiterempfehlungen und für die Treue, denn erst durch Euch, durch das gemeinsame, liebevolle Miteinander entsteht diese herzliche, inspirierende und heilsame Atmosphäre in den Fastentagen.


Ich freue mich sehr, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen! Die Kurse sind manchmal frühzeitig ausgebucht, kurzfristig gibt es jedoch oft freie Plätze. Bitte einfach nachfragen, ob eine Teilnahme noch möglich ist. Die Fastenform kann jederzeit den individuellen Bedürfnissen angepasst werden.


Die Termine für 2024 findest Du unter: Termine 2024
Wenn Du im März wieder auf die Insel Rügen zum Fasten mitkommen möchtest, empfehle ich eine baldige Anmeldung.

Die Kurse im April auf Rügen und im Mai/Juni im Allgäu sind bereits ausgebucht. Hier gibt es eine Warteliste.


Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr, Zuversicht und Lebensfreude sowie Vertrauen und den Mut neue Wege zu gehen.


In herzlicher Verbundenheit
Euer
Franz Seraph Moesl

 

 

 

Filmtipp:
Gesund durch Fasten: https://www.youtube.com/watch?v=pcBtkW9r_cw


Fasten und Heilen: https://www.youtube.com/watch?v=4tpBzkKbFVc




 

 

 

 


 
 

 

 

 

 

 

Newsletter Anmeldung